Wir bei Gustos wollen nur das Beste

Und garantieren Echtheit und Qualität in der gesamten Lieferkette.

Gustos, das sind wir, eine Gruppe von Menschen die davon überzeugt ist, alles zu geben, um das beste Ergebnis zu erhalten. Genau wie Elmar Zöschg, der das Unternehmen 2001 gründete, seitdem mit Herzblut führt und von Beginn an nur das Beste anstrebt. Deswegen wendet sich Gustos bei der Auswahl der Südtiroler Spezialitäten nicht einfach nur an lokale Lieferanten, sondern wählt seine Begleiter auf seiner Reise zum echten Geschmack sorgfältig aus: Unsere Erzeuger lieben ihre Arbeit und ihr Land Südtirol. Sie schätzen das, was uns die Natur schenkt und so stellen sie ihr Brot, ihren Speck, ihren Wein, ihre Wurst, ihren Apfelessig und ihre Fruchtsäfte mit Hingabe und Leidenschaft her. Natürlich mit unverfälschten Zutaten, die nach handwerklicher Tradition verarbeitet werden.

Somit ermöglichen wir eine außergewöhnliche Qualität und Echtheit unserer Produkte.

Gustos bist aber auch DU, ein echter Feinschmecker, der Gastronomische Spezialitäten und deren hohe Qualität schätzen kann.