Käse und Senfsoße

KÄSE AUS SÜDTIROL

Laktosefreie Spezialitäten. Mit Bergmilch von Südtiroler Almen.
 

Einen echten Käse aus Südtirol erkennt man schon beim ersten Bissen an seinem Geschmack: ursprünglich, lecker und natürlich. Mit einem Duft nach frisch gemähtem Heu und frischer Bergluft. Das Geheimnis von so viel Geschmack? Die Milch der Bergbauern!

Der Käse, den wir für Gustos ausgesucht haben, gehört zu den Spitzenprodukten im Südtirol: hergestellt wie früher, mit natürlichen Zutaten und nach alter Handwerkstradition. In unserem Käse steckt nur Südtiroler Bergmilch, gentechnikfreier Lab, Milchsäurekulturen und Salz. Zur Frischmilch kommen dann noch ein paar Gewürze und Kräuter, die unserem Käse seinen besonderen alpinen Charakter verleihen. Und natürlich werden alle Zutaten vom Herstellen sorgfältig ausgesucht und stammen so weit wie möglich aus biologischem Anbau oder biologischer Aufzucht. Für die Herstellung des Bergkäses wird ausschließlich erstklassige Milch verwendet, die von Südtiroler Almen mit nur wenigen Kühen stammt. Die Milchbauern setzen dabei alles daran, dass sich ihre Tiere wohl fühlen, angefangen wird beim Futter: zu Heu getrocknetes Wiesengras, und – wenn noch dazugefüttert werden muss – gentechnikfreies Futter. Und das schmeckt man.

Jeder unserer Käse aus Südtirol – sowohl der aus Kuhmilch als auch der aus Ziegenmilch – ist laktosefrei

ZEIGEN 1 AUS 12 BIS 18 TOTAL
Imposta ordine ascendente
  1. 1
  2. 2
ZEIGEN 1 AUS 12 BIS 18 TOTAL
Imposta ordine ascendente
  1. 1
  2. 2