Käse aus Südtiroler Bergmilch

Käse aus Südtiroler Bergmilch

KÄSE AUS SÜDTIROLER BERGMILCH

Laktosefrei und aus Milch von glücklichen Südtiroler Kühen, die auf kleinen Bergalmen leben.

Der Grund, warum die Milch unserer Kühe so besonders ist? Ganz einfach: Sie leben in den Bergen in kleinen Herden und werden das ganze Jahr über von den erfahrenen Südtiroler Bäuerinnen umhegt.

Dabei achten sie darauf, das ihr Vieh nur zu Heu getrocknetes Wiesengras, und - wenn noch dazugefüttert werden muss - gentechnikfreies Futter erhält. Unser Käse wird in der Nähe von Meran wie früher nur aus natürlichen Zutaten hergestellt.

Wenn du schon einmal im Südtirol warst, dann erinnerst du dich sicher noch an das Aroma dieses mit Wacholder geräucherten Bergkäses, den du damals auf der Alm mit einem guten Glas Südtiroler Rotwein genossen hast ... jetzt kannst du ihn dir bequem online zu dir nach Hause bestellen! Wenn du Freunde und Verwandte mit einer exquisiten Käseplatte überraschen willst, empfehlen wir dir den Hofer Pfefferer mit grünem Pfeffer oder den Pfefferer mit Zwiebeln, den Trüffelkäse oder den pikanten Peperoncino-Käse.

Alle Käsesorten von Gustos sind laktosefrei.

ZEIGEN 1 AUS 12 BIS 14 TOTAL
Imposta ordine ascendente
  1. 1
  2. 2
ZEIGEN 1 AUS 12 BIS 14 TOTAL
Imposta ordine ascendente
  1. 1
  2. 2