Wir bei Gustos wollen nur das Beste

Und garantieren Echtheit und Qualität in der gesamten Lieferkette.

Gustos, das sind wir, eine Gruppe von Menschen vereint und überzeugt, dass es Qualität, Echtheit und Güte gibt, aber man muss gut suchen und immer das Beste anstreben. Und die immer das Beste wollen.  So wie Elmar Zöschg, der das Unternehmen 2001 gründete und seitdem mit Herzblut führt und der von Beginn an nur nach dem Besten strebt. Deswegen wendet sich Gustos bei der Auswahl der Spezialitäten aus dem Südtirol nicht einfach nur an lokale Lieferanten, sondern wählt seine Begleiter auf seiner Reise zum echten Geschmack Südtirols sorgfältig aus: Unsere Erzeuger lieben ihre Arbeit und ihr Land, Südtirol, sie schätzen das, was uns die Natur schenkt. Und so stellen sie ihr Brot, ihren Speck und ihren Wein, ihre Wurst, ihren Apfelessig und ihre Fruchtsäfte mit Hingabe und Leidenschaft her. Und mit unverfälschten Zutaten, die nach handwerklicher Tradition verarbeitet werden.

Gustos bist aber auch DU, ein echter Feinschmecker, der Gastronomische Spezialitäten und deren hohe Qualität schätzen kann.