Essig

Apfelessig aus Südtirol und die aromatisierten Öle: natürlich, delikat und auch noch gesund

Die natürliche Fermentation des Südtiroler Apfelessigs sorgt für einen milden und aromatischen Geschmack ohne viel Säure, aus diesem Grund ist er ideal zum anmachen von Salaten. Apfelessig ist auch ein natürliches Heilmittel, um den Körper zu entschlacken oder zum Fieber senken, sowie auch ein natürliches Gesichtswasser.

Unsere aromatisierten Öle eignen sich besonders gut, Gerichte auf einzigartige Weise zu verfeinern. Eine kleine Menge dieser hocharomatisierten Öle genügt und schon entfaltet sich der jeweilige charakteristische Geschmack. Bereichere deine Vorspeisen mit den aromatisierten Ölen, das delikate Aroma wird dich begeistern.

Essig

Aktive Filter

Südtiroler Apfelessig - 500 m

5,95 €

Der Apfelessig von Gustos gibt deinen Salaten mehr Geschmack, aber er kann noch mehr … entdecke die Geheimnisse dieses traditionell hergestellten Produkts, das auch deine Gesundheit gut tut!

Fruchtig und frisch im Geschmack, wirkt entgiftend, desinfizierende und erfrischend, natürlich fermentiert, nur aus ausgesuchten reifen Äpfeln.